top of page
Writer's picturepaguristes

Wo ist Scarlett Teil 1

Die vermisste Wanderin (Teil 1)


Die 26jährige Scarlett S. war seit dem 4. September 2020 allein auf einem 119 km langen Wanderweg unterwegs, dem sogenannten "Schluchtensteig" im Südschwarzwald.


Bildquelle: Polizeipräsidium Freiburg.


Die Route begann in der kleinen Ortschaft Stühlingen, wo später ihr Auto gefunden wurde. Seit dem 10. September 2020 gilt die erfahrene Wanderin als vermisst.



In Todtmoos, einem kleinen Kurort am Anfang der sechsten Wanderetappe, wurde von der Überwachungskamera eines Supermarktes noch ein Foto von Scarlett aufgenommen. Kurz darauf hatte die junge Frau über ihr Handy noch Kontakt mit ihrem Freund in China und schrieb eine WhatsApp-Nachricht an eine Freundin. Danach verliert sich ihre Spur.



Bildquelle: Polizeipräsidium Freiburg.


In Todtmoos beginnt die sechste und letzte Etappe des "Schluchtensteigs". Wenn Scarlett auf dem Wanderweg verschwunden sein sollte, dann wäre es höchstwahrscheinlich auf dem Teilstück zwischen Todtmoos und dem Zielort Wehr. Auf dieser Etappe wandert man teilweise auf sehr schmalen Wegen entlang von steilen Hangkanten und über senkrecht abfallende Felsen. Die Gefahr auszurutschen und abzustürzen besteht, jedoch schwebt man nicht auf Schritt und Tritt in Lebensgefahr.


Nachdem Scarlett von der Familie als vermisst gemeldet wurde, suchte die Polizei die Gegend mit Drohnen, Hubschraubern und Hunden ab, allerdings ohne Erfolg. Auch Rettungsdienste und viele Freiwillige durchwanderten den Schluchtensteig auf der Suche nach der jungen Frau. Unterhalb der Steilhänge des Wanderweges befindet sich dichtes Gestrüpp, das die Sicht versperrt. Es könnte sogar schwierig sein, den auffälligen roten Rucksack auszumachen, den Scarlett trug. Hier sind Hubschrauber, Drohnen und Wärmebildkameras wenig hilfreich, um zu untersuchen, ob Scarlett dort abgestürzt sein könnte. Man müsste jede einzelne Klippe besteigen und die bewachsenen Felswände von oben bis unten durchforsten, um festzustellen, ob sie dort irgendwo liegt.



Die vermisste Wanderin wurde nicht gefunden und die Polizei stellte die Suche nach einer Woche ein. Die Ermittler gehen trotzdem von einem Absturz aus und weisen darauf hin, dass sie bisher keine Spuren vorliegen haben, die auf ein Gewaltverbrechen hindeuten.

Es gibt bisher keine Zeugen, die Scarlett auf dieser letzten Wanderetappe gesehen haben.

Hat sie Todtmoos überhaupt verlassen?


Gespräch mit einer Hellseherin


Am 22.9.2020 führte ich ein Gespräch mit einem hellsichtigen Medium aus dem Ausland, nachdem ich von dem Verschwinden von Scarlett gehört habe. Das Medium kennt den Schwarzwald nicht, aber sie war als Jugendliche einmal in Deutschland, in Zwiefalten am Rande der Schwäbischen Alb, und sie erinnert sich an das Münster in Zwiefalten. Ich selbst war auch noch nie in der Gegend, aus der Scarlett verschwunden ist.


Dem Medium habe ich nur die folgende Information mitgeteilt:


"Eine junge Frau wird vermisst!"


Keine Information darüber, wer diese Frau ist und wo sie verschwunden ist. Nachdem sie am Schluss erfahren hat, um wen und was es sich handelt, sagte sie, dass ihr dieser Fall nicht bekannt wäre.


Im nun folgenden Text sind die Aussagen der Hellseherin normal und meine Kommentare dazu kursiv geschrieben:


"Ich sehe eine komisch aussehende Hütte mit einer grossen Tür oder einem grossen Tor. Das grosse Tor fällt mir an dieser Hütte am meisten auf. Daneben sind nur kleine quadratische Fenster. Es handelt sich nicht um ein Gartenhaus, wie zum Beispiel das Gartenhaus meiner Grossmutter, sondern es wirkt männlich, mit männlichen Geräten (Arbeiten, Arbeitsgeräte), aber relativ leer und kahl. Irgendwie rötlich. Eine Art Hangar, Scheune oder Hütte am Waldweg (mit einem Geländewagen erreichbar), die Strasse oder der Weg sind nicht geteert, sondern es handelt sich um eine Schotterstrasse. Sie befindet sich auf einer Art Lichtung und der Wald im Hintergrund ist sehr dunkel."


Sie scheint freiwillig mit einem Mann mitgefahren zu sein. Sie sitzt zusammengekauert in der Hütte, die Arme um sich geschlungen, ihr ist kalt oder sie hat Angst.


Der Mann scheint auf etwas zu warten, wie auf einen Zeitpunkt. Wie wenn man auf einen Termin oder Besuch wartet. Der Mann hat dunkle Haare, vielleicht lockig, und/oder trägt eine schwarze Mütze. Die Locken könnten auch künstlich mithilfe von einem Gel geformt worden sein.


Sie weiss nicht, wo sie ist. Es führt eine sehr kurvige Strasse zur Stadt.


In der Stadt gibt es eine scharfe Kurve und eine Kirche wie in Zwiefalten. Die Häuser sind irgendwie weiss, wie typisch deutsch und in der Stadt so wie aneinandergekuschelt. Die Dächer sind komisch.


Die Frau hat dunkelblonde bis hellbraune glatte Haare und eine Art Jacke an, eine Augenbinde oder Binde. Sie ist in eine Art Decke oder Jacke eingewickelt.


Ich sage ihr jetzt, dass es sich um eine Wanderin handelt.


Es könnte auch ein Schlafsack sein, in den sie eingewickelt ist. Sie hat etwas Viereckiges getragen, rosa oder rötlich.


Ich sage ihr, dass die Wanderin einen roten Rucksack besitzt.


"Wenn es der Rucksack ist, dann ist er nicht so gross. Wenn er trotzdem gross aussieht, dann weil vielleicht ein Schlafsack oder Zelt darin ist."


Ich habe ihr nicht gesagt, dass es sich um eine mehrtägige Wandertour handelt.


Den Rucksack hat sie nicht bei sich; er hängt weiter weg auf einem Haken, sie kann ihn nicht erreichen.


Die Frau fand den Mann attraktiv (seine Augen, sein Gesicht). Er hat aber keine guten Absichten, vielleicht hat er einen komischen Fetisch. In meinem Bild schaut er woanders hin; er ist nicht an ihr als Person interessiert, es könnte auch eine andere Frau sein. Er ist ihr im Dorf/in der Stadt begegnet. Sie ist zu ihm ins Auto gestiegen (ein Auto mit grossen Reifen).

Sie hat ihn wahrscheinlich schon einmal gesehen. Ich sehe ihn und sie in einem Gebäude, in einem hellen Raum, vielleicht mit einer Holzdecke; es ist belebt wie in einer Taverne.


Die Frau scheint sehr lässig in ihrer Sprache zu sein, sie ist nicht schüchtern und zuckt zusammen, wenn sie ein Mann anspricht. Ich sehe sie ein bisschen wie ein Mannweib.

Der Mann könnte vorhaben, mit ihr Geld zu machen. Vielleicht rührt er sie in meinem Bild deshalb nicht an, weil man die Ware nicht anrühren darf, wenn man sie verkaufen will. Ich sehe zwei Männer in einem weissen Lieferwagen, die die junge Frau abholen.


Die beiden könnten sich in einem Raum, in dem man redet (Taverne) kennengelernt haben. Sie hat ihn ein bisschen mögen. Der Mann hat etwas "Städtisches" an sich. Irgendwie ein Kontrast zu den Leuten, die hier leben.


Sie schaut in meinem Bild genau auf eine Kirche und zwar in diesem Winkel. Sie steht auf einer Anhöhe und schaut auf die Kirche, dabei ist der Turm davor und das Kirchendach dahinter. Vielleicht hat sie die Kirche nicht besichtigt, aber sie hat sie zumindest gesehen.


Von der Kirche geht eine Strasse ab, die ansteigt. Und dann gibt es eine ganz scharfe Kurve, wo man sich überlegen muss, wie man da rumkommt. Danach geht die Strasse weiter und geht in den Wald; es gibt aber noch ein paar Häuser am Waldrand.


Nach der scharfen Kurve sehe ich, wie ein Auto anhält und der Fahrer mit der jungen Frau spricht."

Ich sage ihr nun, dass es sich um eine 26jährige Wanderin handelt, die in Todtmoos im Schwarzwald zuletzt gesehen wurde. Auf einem Photo deutet sie auf die Wallfahrtskirche von Todtmoos und sagt, dass sie deshalb an Zwiefalten gedacht habe, weil die Kirche im Inneren fast genauso aussieht. In der Gegend, in der die Hellseherin lebt, gibt es diese Art von Kirchen nicht.


Auch die weissen Häuser stimmen mit dem Bild überein, das sie gesehen hat. Die "komischen" Dächer stellen sich als die typischen Schwarzwalddächer heraus.





Aus dieser Richtung (gelber Pfeil) könnte Scarlett die Wallfahrtskirche betrachtet haben. Der Turm befindet sich vor dem Kirchendach, wenn sie aus dieser Richtung auf die Kirche schaut.


Wie sieht das Auto aus?


Es ist wie ein Geländewagen mit grossen Reifen. Die Reifen sind besonders. Der Wagen besitzt eine Art "Cow Catcher". Die Farbe würde ich als Mischung Petrol/ Midnight edel bezeichnen. Es ist eine Art bläuliches Schwarz wie die Nacht, aber mit Metallic Lackierung. Das Auto sieht aus wie ein Porsche Cayenne, aber mir kommt der Name Toyota in den Sinn.


Die Farbnamen Petrol/Midnight edel hat sie in dem Moment erfunden, um die Farbe beschreiben zu können.


Es könnten hellere bequeme Sitze darin sein, sie könnten eine zusätzliche Option sein. Wenn es etwas Grünes (Teppiche oä.) gibt, dann wäre es vielleicht ein Khakigrün, aber nicht wie beim Militär, sondern mehr wie bei einem Jäger. Wie ein reicher Arzt, der zur Jagd geht. Das Auto ist teuer, vielleicht ge-"tuned" und teure Details. Der Mann ist schleimig. Die Frau ist beeindruckt, deshalb steigt sie ein, sie übersieht seinen Gesichtsausdruck, der sie vor seinen Absichten warnen würde.


Wir haben beide keine Ahnung, dass Toyota Geländewagen herstellt. Von Suzuki war es mir bekannt. Ich google also "Toyota Geländewagen" und bekomme ein Auto, das dem Auto in ihren Bildern sehr ähnlich ist.


Das ist genau die Farbe, die sie gesehen hat. Sie zeigt auf den Kühlergrill und meint, dass er in ihren Bildern eventuell wie ein "Cow Catcher" aussah.





Ich möchte hier AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Aussagen um GEISTIGE BILDER handelt, die diese Frau als Antwort auf meine Frage erhielt. Es gibt bisher keine verlässlichen Zeugenaussagen oder der Öffentlichkeit bekannte Ergebnisse polizeilicher Ermittlungsarbeit, die diese Bilder bestätigen! Die Polizei geht offiziell zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels immer noch von einem tragischen Unfall aus.


Es darf hier AUF GAR KEINEN FALL zu einer Hexenjagd auf unschuldige Menschen aufgerufen werden, nur weil sie zum Beispiel ein Auto einer bestimmten Marke fahren!


Was ist passiert?


Nachdem ich am 22. September 2020 von Scarletts Verschwinden gehört hatte, führte ich eine kleine Runenlegung durch. Gedeutet habe ich das Runenbild allerdings erst nach dem Gespräch mit dem Medium!


Scarlett (1) befindet sich in der Mitte der Legung. Ein Mann (4) bietet ihr an (5), sie ein Stück in seinem Auto (3) mitzunehmen (2).




Drei Runen stehen in dieser Legung auf dem Kopf (1,3 und 4), sie erhalten dadurch eine negative Färbung. Scarlett (1) könnte es in diesem Moment nicht gutgehen, möglicherweise, nachdem sie (1) mit ihrem Freund (4) im Ausland (2) telefoniert oder geschrieben (3) hat. Etwas versetzt sie in einen seelischen Zustand (1), der sie so handeln lässt, wie sie handeln wird.


In diesem Augenblick könnte ein Mann (4) neben ihr anhalten, ihr anbieten (5), sie mitzunehmen (3+2) und Scarlett hört nicht auf ihr Bauchgefühl (1= Intution, 3= Konfusion, wenn die Rune auf dem Kopf steht). Die Runen weisen darauf hin, dass es sich um ein "scheinheiliges" Angebot (5+3 auf dem Kopf) des Mannes handelt.


Die Rune Tiwaz (4) symbolisiert einen Mann, bedeutet aber auch "Kampf, Durchsetzung und Sexualität". Die Rune auf dem Kopf beschreibt diese Eigenschaften im verstärkten und negativen Sinn (z.B. Egoismus, Angriff, Aggression, sexuelle Gewalt) oder abgeschwächt als "Apathie, Handlungschwäche, Passivität". Ein versteckt (3=Konfusion) aggressiver Mann (4) könnte auf eine handlungsschwache (4) und konfuse (3) Scarlett (1) treffen.

Die Runen warnen davor, in das Fahrzeug einzusteigen (3 auf dem Kopf)!


Die vermisste Wanderin (Teil 2).


Scarlett wurde am 10. September 2020 um 10 Uhr 10 von einer Überwachungskamera in einem Supermarkt in Todtmoos fotographiert, als sie sich wahrscheinlich ein "Smoothie" kaufte.


Ich möchte gerne das Horoskop untersuchen, das auf diesen Zeitpunkt gestellt wurde, um etwas über die Hintergründe von Scarletts rätselhaftem Verschwinden zu erfahren!




Todtmoos, 10.9.2020 um 10h10 (Astrodienst).


Mit AC Waage könnte Scarlett Sternzeichen Waage sein oder eine Waagebetonung im Geburtshoroskop aufweisen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann wird sie sich im Geltungszeitraum des Horoskopes sehr "waagemässig" (friedfertig, kompromissbereit und/oder entscheidungsschwach) verhalten. Sie wird darüberhinaus vom Horoskop als eine sehr attraktive junge Frau beschrieben.


AC Waage könnte auch andeuten, dass eine Beziehung oder Beziehungen eine Rolle spielen: AC Waage (Beziehung)- DC Widder (Kampf): Thema "Beziehungskampf".


Scarlett ist eine Reisende und Suchende (ich habe gehört, dass sie sich sehr für Buddhismus interessiert und ein buddhistisches Zentrum in Todtmoos besuchen wollte). Sie wird jedoch vom Horoskop als eine junge Frau geschildert, die Gefahr läuft, ihr bisheriges Glück durch mangelnde Vorsicht zu verlieren. In einer Situation, wo sie ihre eigenen Interessen konsequent durchsetzen müsste, verhält sie sich zu nett, weil sie dem Gegenüber gefallen oder es zumindest nicht kränken will.


Sie könnte sich in diesem Augenblick schon im Einflussbereich eines Mannes befinden, der durch Lächeln und Versprechungen manipuliert und täuscht. Fatal wäre es, ihre weiteren Pläne diesem Mann mitzuteilen und ihm blind zu vertrauen. Dieser Mann ist nicht ehrlich.


Sie ist (zumindest in diesem Augenblick) eine junge Frau, die an ihren einmal gebildeten Meinungen, Vorstellungen und Glaubenssätzen festhält. Das lässt sie unglücklicherweise die Augen vor der momentanen Realität verschliessen und sie läuft Gefahr, zum Opfer einer Person zu werden, die es nicht gut mit ihr meint. Sie unterschätzt das Gegenüber, das Einfluss auf Menschen gewinnen will, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen. Dieser Mensch ist fest entschlossen, es im Leben zu etwas zu bringen. Er wird vom Horoskop als "Bogenschütze, der Pfeile gen Mond (Mond= Frau) schiesst", beschrieben. Laut Horoskop steht Scarlett schon unter dem Einfluss dieser Person und der "Werte", die durch diese verkörpert werden.


Scarlett hält sich in diesem Moment in einem Supermarkt in Todtmoos auf, wo ihre letzten Bilder von einer Überwachungskamera aufgenommen werden (Venus=Scarlett in Haus 10. Haus 10/Krebs= Öffentlichkeit, in Krebs=Nahrungsmittel). Venus selbst befindet sich nicht in Krebs, sondern im eingeschlossenen Zeichen Löwe=Licht (z.B. mit Licht filmen/fotographieren): Scarlett ist in einem Lebensmittelgeschäft (Haus 10/Krebs) in einem "Lichtkegel eingeschlossen" (eingeschlossenes Zeichen Löwe), was einfach bedeutet, dass sie in einem Supermarkt gefilmt oder fotographiert wird.


Das Zeichen Löwe wird von der Sonne beherrscht und die Sonne kann auch eine männliche Person darstellen. In diesem Fall könnte man es so deuten, dass Scarlett nicht mehr frei agieren kann (Venus ist in Löwe eingeschlossen), da sie sich schon im Visier eines Mannes (Sonne) befindet.


Die Sonne symbolisiert weiterhin die "Vitalität" einer Angelegenheit, in diesem Fall der letzten Wanderetappe und auch die Vitalität der jungen Frau. Es macht einen Unterschied für die weitere Entwicklung, ob die letzte Etappe von einer Scarlett in körperlicher Höchstform oder von einer angeschlagenen Scarlett bewältigt werden soll.


Mit Sonne in dem uranischen elften Haus besteht durchaus eine gewisse Unfallgefahr, vor allem durch nervliche Erschöpfung und einer teilweise eingeschränkten Beweglichkeit. Mit Sonne Quadrat Mond leidet die körperliche Form im allgemeinen und Sonne-Neptun weist auf Ermüdungserscheinungen hin. Der Kreislauf kann betroffen sein (z.B. niedriger Blutdruck). Neptun in Fische bringt müde, kalte Füsse und/oder Verdauungsprobleme (wie auch Sonne in Jungfrau), zum Beispiel durch die Aufnahme ungewohnter Nahrungsmittel. Mit Sonne-Jupiter sehnt man sich nach Bequemlichkeit, die mit Sonne-Saturn, einer Konstellation, die auf widrige Umstände, Pessimismus und Gefahr von Erkältungen hindeutet, eingeschränkt wird. Die Verbindung von Sonne und Pluto macht geneigt, die eigenen Kräfte zu überschätzen und Raubbau mit dem Körper zu treiben.


Aufgrund der Photos der Überwachungskamera ist bekannt, dass sich Scarlett am 10. September um 10h10 im Edeka-Markt von Todtmoos aufgehalten hat. Wäre mir ihr Aufenthaltsort um diese Zeit nicht bekannt und ich würde mir die Frage stellen: "Wo befindet sich Scarlett um diese Uhrzeit?", dann würde die Antwort lauten: Venus-Waage in Haus 10/Krebs/Löwe.


Sie befindet sich in der Öffentlichkeit, das heisst in einem Raum oder auf einem Gelände, das der Allgemeinheit zugänglich ist (Haus 10). Es könnten Örtlichkeiten gemeint sein, wo Geschäfte abgeschlossen werden, wie Supermärkte, Geschäfte und Läden. Die Himmelsrichtung wäre Süden. Der Edeka-Markt befindet sich tatsächlich im südlichen Teil von Todtmoos.


Das Tierkreiszeichen Krebs kann man Lebensmitteln zuordnen und auch Dingen, die man für das alltägliche Leben benötigt. Innerhalb eines Gebäudes können Räume mit Wasser gemeint sein (Badezimmer etc.); in einem Laden könnte man sich in der Nähe eines Lebensmittel- und/oder Getränkeregals oder in einer Abteilung, wo man Flüssigkeiten (z.B. destilliertes Wasser für Batterien...) einkaufen kann, aufhalten. Im Freien umfasst Krebs Gegenden und Örtlichkeiten, wo Wasser, meist Süsswasser, vorhanden ist (Flüsse, Bäche, Quellen, Sümpfe. Waschanlagen, Hydranten, Reservoirs, Staubecken). Wenn meine Informationen richtig sind, dann hat sich Scarlett in Richtung Kurpark fortbewegt, wo sich ihr Handy zum letzten Mal am keltischen Steinlabyrinth eingewählt hat. Der Weg dahin führt an dem Flüsschen Wehra entlang und im Kurpark sind Teiche angelegt. Die Himmelsrichtung wäre Norden. Das keltische Steinlabyrinth befindet sich nördlich vom Edeka-Markt.


Das Zeichen Löwe herrscht über majestätische und pompöse Gebäude (Schlösser, Burgen, Regierungsgebäude, Ballsäle, Spielhallen und Orte, wo man sich amüsieren und seine Freizeit gestalten kann). Richtung Wallfahrtskirche und Richtung Einstieg zum "Schluchtensteig" kommt man sogar an einem Hotel "Löwen" vorbei! Im Aussen symbolisiert Löwe dunkle unzugängliche Wälder (Schwarzwald!!) und Naturparks (Naturpark Südschwarzwald!!).


Zudem bewegt sich Venus=Scarlett (Venus auf 4°24' Löwe) auf den Asteroiden Church (engl. Kirche, auf 7°24' Löwe) zu, mit dem sie eine Konjunktion bilden wird (Venus-Waage Konjunktion Church/Löwe). Venus-Waage Konjunktion Church/Löwe könnte bedeuten:


Schöne (Venus/Waage) majestätische (Löwe) Kirche (Church), was zum Beispiel auf die Wallfahrtskirche von Todtmoos, durchaus zutrifft. Aber auch der Dom von St. Blasien könnte auf diese Weise beschrieben werden, sowie jedes andere schöne (Waage) pompöse (Löwe) religiöse Gebäude oder Symbol.


Trotz fehlendem Handysignal wäre es nicht ausgeschlossen, dass sich Scarlett noch irgendwie Richtung Wald fortbewegt hat und an der Wallfahrtskirche von Todtmoos vorbeigekommen ist! Obwohl sie seltsamerweise von niemandem gesehen wurde. Weder in Todtmoos, St. Blasien oder sonstwo.


Ich frage mich allerdings, ob sie die letzte Etappe des "Schluchtensteigs" wirklich angetreten hat, der in südwestlicher Richtung (von der Wallfahrtskirche oder vom Edeka aus gesehen) liegen würde. Löwe ist ein Feuerzeichen und Feuerzeichen symbolisieren den Osten, was in die entgegengesetzte Richtung führen würde.







311 views0 comments

Related Posts

See All

留言


bottom of page