top of page
Writer's picturepaguristes

Wo ist Ayleen?

Am 21. Juli 2022 gegen achtzehn Uhr verliess die 14jährige Ayleen aus Gottenheim bei Freiburg im Breisgau ihr Elternhaus, um einem Freund, der nur etwa zweihundert Meter entfernt wohnte, einen Pullover zurückzubringen.



Ihr Freund war aber nicht zu Hause. Sein älterer Bruder hörte das Klingeln an der Haustür, reagierte aber nicht sofort. Als er schliesslich die Tür öffnete, war Ayleen nicht nicht mehr zu sehen.


Am gleichen Abend wurde sie von Zeugen in der Nähe des Freiburger Hauptbahnhofes gesichtet.


Laut folgendem Horoskop verliess Ayleen um 18 Uhr 03 ihr Zuhause:

21.7.2022 um 18h03, Gottenheim.


Ayleen


Seltsamerweise befindet sich der Aszendent (Ayleen) des Horoskopes auf 12° Schütze, dem Zeichen für Ausland, weite Reisen und Weltanschauung. Dabei wollte Ayleen nur etwa zweihundert Meter zurücklegen, um einem Freund den Pullover zurückzubringen. Der AC auf 12° Schütze bedeutet jedoch folgendes:


Ayleen (AC) wird WEIT WEG (Schütze) verschwinden (12°).


Alarmierend sind die Konjunktionen des Aszendenten mit den Fixsternen Dschubba (Mord) und Ras Algethi (ein hinterhältiger Plan, eine hinterhältige Handlung). Ayleen läuft Gefahr, in eine Falle zu tappen und einem hinterhältigen Plan zum Opfer zu fallen. Denkbar ist, dass jemand das Mädchen "ins Visier" (Schütze) nahm und vorhatte, sie in der näheren Umgebung abzupassen und eventuell in einem Fahrzeug zu verschleppen (Jupiter regiert den AC/Schütze und das dritte Horoskophaus/Fische).


Ich habe erst einige Tage später erfahren, dass das junge Mädchen vermisst wird und wenn ich mir jetzt das Horoskop anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass Ayleen nicht mehr am Leben ist. Mehrere Hinweise sprechen dafür:


- Jupiter, der Stellvertreterplanet für Ayleen, befindet sich auf 8° Widder an der tiefsten Stelle des Horoskopes, dem Imum coeli (IC). Der IC (das Ende aller Dinge) beschreibt unter anderem die letzten Stunden einer Person. Zum Zeitpunkt, als Ayleen ihr Elternhaus verlässt, durchquert der IC einen Bereich des Tierkreiszeichens Widder, der von dem Autor Hilble als die "Falltür" bezeichnet wird: Ayleen (Jupiter) überquert die Schwelle zur "Falltür" in den Tod (8°).


- Jupiter wird etwa 4° später ein Trigon zu Merkur im Todeshaus 8 bilden: der Tod wird Ayleen in der Nachbarschaft (Merkur) in einem Fahrzeug (Merkur) oder im Zusammenhang mit einer Inlandsreise (Merkur) ereilen. Merkur regiert in diesem Bild das siebte Haus der Begegnungen und Täter: Die junge Frau (Jupiter) wird einem mutmasslichen Täter in die Arme laufen (Merkur, Hv7) und diese Begegnung könnte für sie fatal enden.


-Der Mond (vermisste Person, Ayleen) ist gleichzeitig Herrscher über das achte Horoskophaus (Tod): Ayleen ist vermutlich schon tot.


-Die Sonne, Lebensspenderin in einem Horoskop und Triplizitätsherrscherin des Aszendenten (Ayleen), befindet sich ungünstig im achten Haus (Tod). Sie ist gleichzeitig Nebenherrscherin des Todeshauses (Löwe ist in Haus 8 eingeschlossen) und hat zudem gerade eine schwierige Opposition zu Pluto (Herrscher von Skorpion=Tod) verlassen: Ayleen ist vermutlich schon tot.


Jupiter auf 8° Widder symbolisiert viel (Jupiter) Brutalität (8° Widder). Mars, der Herrscher von Widder, hält sich im fünften Horoskopfeld (Sexualiltät) und im sexuellen Zeichen Stier auf. Dies kann im Extremfall eine Vergewaltigung anzeigen, besonders da sich Mars (Gewalt, Sexualität) im Zeichen Stier besonders niederträchtig verhalten kann. Das wird sehr plötzlich geschehen (Uranus/Mars/Mond). Traurigerweise sieht es nach einer Vergewaltigung mit Todesfolge aus, da Mars ein Quadrat zu dem Täter (Merkur) im achten Haus der Perversion und des Todes bilden wird. Ayleen wird sich nicht wehren können (Mond/Mars Quadrat zu Sonne und Pluto).


Ayleen (AC) sieht die Gefahr (Mars) nicht kommen (Quincunx). Sie könnte unter einem falschen Vorwand in ein Auto gelockt oder sogar zum Einsteigen gezwungen worden sein (Sonne Opposition Pluto in Trigon/Sextil zu Neptun/Haus 3). Das junge Mädchen wird vom Horoskop als zaghaft und schüchtern beschrieben (Mond/H5), das in ihrem Ausdruck unsicher ist (Neptun in Haus 3) und es nicht wagt, ohne Skrupel "Nein!" zu sagen (Saturn/Haus 2). Sie könnte sich in die Enge getrieben fühlen, traut sich aber nicht, Grenzen zu setzen (Venus-Stier in Haus 7). Mit Mars als Herrscher von Haus 12/Skorpion (heimliche Todfeinde) besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für sie, Opfer von Machtspielen und Manipulation zu werden. Der Täter weiss, wie er sein späteres Opfer gefügig machen kann (Sonne/Pluto in Aspekt zu Neptun/Haus 3).


Mond/Mars/Uranus und Mondknoten bilden eine Opposition zum gegenüberliegenden südlichen Mondknoten in Haus 11 (Böses Omen im Zusammenhang mit Freundschaften und moderner Technik), dessen Spitze sich sich in der "Via combusta" (verbrannte Strasse= Gefahr) befindet. Moderne Technik in Zusammenhang mit Freundschaften stellt momentan eine grosse Gefahr für Ayleen dar.


Das Horoskop gibt den Hinweis, dass Ayleen etwas bei "Freunden" zurückgelassen hat. Würden Ermittler nach Spuren der Vermissten suchen, dann sollten sie sich auf Personen konzentrieren, die Ayleen schon vor ihrem Verschwinden bekannt waren. Sollte das junge Mädchen einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein, so handelt es sich nicht um eine Zufalls- oder Gelegenheitstat, sondern um Vorsatz: Der teuflische Plan (Mondknoten auf 18° Stier) eine Frau zu überwältigen, vergewaltigen und zu ermorden (Mond/Mars/Uranus in Quadrat zu Merkur und Saturn) wurde von einem äusserst zweifelhaften "Freund" ersonnen und unter Umständen ausgeführt.


Die Suche nach Ayleen


Jupiter (Ayleen) in Konjunktion mit der Spitze des vierten Hauses und im kardinalen Zeichen Widder bedeutet mit grosser Wahrscheinlichkeit, dass man den Aufenthaltsort des Mädchens relativ schnell ermitteln wird. Das Horoskop gibt an mehreren Stellen Hinweise auf etwa neun beziehungsweise zwölf Zeiteinheiten, was in diesem Fall auf einen Zeitraum von neun bis zwölf Stunden oder neun bis zwölf Tagen hindeuten kann. Da ich erst nach vier Tagen von ihrem Verschwinden erfahren habe und sie bis dahin noch vermisst wurde, würde ich von etwa neun bis zwölf TAGEN ausgehen, bis sie gefunden wird. Mehrere Horoskopfaktoren zeigen an, dass sie sich über eine grössere Entfernung (Schütze), vermutlich über eine Autobahn (Schütze), in Richtung Nord-Nord-Ost fortbewegt hat oder fortbewegt wurde.


Jupiter stellt nicht nur Ayleen dar, sondern wird auch als Verwandtschaftsplanet für die ermittelnden Behörden verwendet. Sie könnten relativ schnell Fahndungserfolge erzielen, aber sie kommen wahrscheinlich zu spät, denn Jupiter befindet sich am IC (Ayleens letzte Stunden oder Ayleens Grab): sie könnte schon tot sein.


Auch die Konjunktion von Mars (Polizei) mit Mond (Ayleen) in Quadrat zu Saturn (sterbliche Überreste) spricht dafür: die Polizei wird nur noch die sterblichen Überreste von Ayleen finden. Venus als Herrscherin von Haus 6 und Haus 10 (die Polizeibehörde) hat vor kurzem ein Quadrat zu Jupiter (Ayleen) verlassen. Die Chance, Ayleen lebend zu finden (Jupiter), wurde von den Ermittlern (Venus) verpasst (separatives Quadrat).


Der mutmassliche Täter


Der mutmassliche Täter wird durch Merkur, den Herrscher des siebten Horoskophauses im Zwilling, beschrieben. Merkur symbolisiert oft jüngere Menschen, die höchstens dreissig Jahre alt sind. Mit Zwilling am Deszendenten könnte er ein Nachbar, "Freund" oder Verwandter sein. Er wäre mobil, unterwegs und würde über ein Auto oder ein anderes Fahrzeug verfügen. Das Doppelzeichen Zwilling kann auch auf mehr als einen Täter hindeuten. Was mir nicht gefällt, ist, dass sich der Fixstern Hoedus (Lust, Vergewaltigung) in Konjunktion mit dem Deszendenten (mutmasslicher Täter) befindet: dieser "Jemand" ist möglicherweise ein Vergewaltiger.


Ayleen wird dieser Person begegnen (Jupiter Trigon Merkur). Da Merkur (vermutlicher Täter) auf Jupiter (Ayleen) zuläuft und Jupiter an diesem Tag ungewöhnlich langsam, Merkur dagegen ungewöhnlich schnell ist, wird der Mann Ayleen verfolgen oder stalken.


Dass die Begegnung nicht zu unterschätzen ist, zeigt auch die Stellung von Merkur im achten Horoskopfeld. Dieser Merkur könnte kein unbeschriebenes Blatt sein, sondern schon etwas "auf dem Kerbholz" haben. Die Konjunktion mit dem Fixstern "Südlicher Esel" zeigt ebenfalls, dass es sich bei diesem Mann um einen Kriminellen handelt. Merkur Opposition Pluto (Herrscher von Haus 12=Gefängnis) weist unter Umständen darauf hin, dass diese Person schon einmal "gesessen" hat.


Auf psychischer Ebene kann man bei Personen mit Merkur/Haus 8 immer wieder Denkschablonen, Zwangsvorstellungen, Psychosen und perverse sexuelle Phantasien feststellen. Astromedizinisch kann diese Konstellation auf Nerven- und funktionelle Hirnerkrankungen hinweisen, die mit Haus 8 (Erbe, Blutlinie) einen genetischen Hintergrund mitbringen können. Mit Mars (Hitze, Männlichkeit) im Stier (Hals-Nackenbereich) wäre auch eine Schilddrüsendysfunktion denkbar, die sich negativ auf den männlichen Hormonhaushalt auswirkt. Merkur (Täter) befindet sich zudem unter den schädlichen Strahlen der Sonne in Haus 8: übermässige Hitze (Sonne), beispielsweise aufgrund einer angenommenen Schilddrüsenüberfunktion, könnte sein Denkvermögen (Merkur) beeinträchtigen.


Der Verdächtige könnte Technik (Merkur) zum Machtmissbrauch (Haus 8) und zur Manipulation (Haus 8) von anderen Menschen benutzen. Kommunikation (Merkur) findet über die Ferne (Merkur Trigon Jupiter) statt (Computer, Mobiltelefon....). Bezogen auf das Internet bedeutet das Sternzeichen Zwillinge oft "messenger"oder "gamer" und Zwillinge sind "chatty" (redselig). Es ist deshalb möglich, dass der Mann seine zukünftigen Missbrauchsopfer über soziale Netzwerke, Chats und Online-Computerspiele sucht.


Die Sonne im achten Haus beschreibt ebenfalls einen wahrscheinlichen Täter. Mit Merkur und Sonne in Haus 8 könnten tatsächlich zwei Täter, ein jüngerer (Merkur) und ein älterer (Sonne) Mann, angezeigt sein. Alternativ dazu symbolisieren Merkur und Sonne zusammen


  • zwei Facetten ein-und derselben Person,...

  • den schädlichen Einfluss eines älteren Sonnen-Mannes auf den jüngeren Merkur-Mann oder....

  • den Einfluss einer Autoritätsperson (Sonne) aus der Vergangenheit (Haus 8) auf eine junge Person (Merkur) während der Kindheit (Merkur), der immer noch nachwirkt. Der Täter (Merkur) könnte selbst in seiner Kindheit (Merkur), vielleicht während der Schulzeit (Merkur), unter einem dominanten, brutalen Mann (Sonne/Haus 8 Opposition Pluto) gelitten haben und von ihm misshandelt oder sogar missbraucht worden sein (Sonne/Pluto).


Der Tatverdächtige könnte, wenn er nicht rechtzeitig geschnappt wird, wieder zuschlagen, denn Merkur befindet sich in dem fixen Zeichen Löwe: sein Geisteszustand bleibt so!


Am 29. Juli 2022, nur wenige Stunden nachdem ich meine Horoskopanalyse bis hierher geschrieben hatte, kam die Nachricht, dass im Wetterau-Kreis in Hessen, dreihundert Kilometer von Gottenheim entfernt, eine weibliche Leiche gefunden wurde. Die Polizei konnte noch keine Angaben darüber machen, ob es sich um die 14jährige vermisste Ayleen handelte.


Nachtrag


Traurigerweise wurde der Anfangsverdacht, dass es sich um das vermisste Mädchen handeln könnte, von den Ermittlungsbehörden bestätigt. Nahe der Ortschaft Echzell im sogenannten "Teufelssee" wurde der Leichnam Ayleens am Uferrand treibend aufgefunden. Die Bergung erwies sich als schwierig, da das Ufer steil abfallend und stark zugewachsen war. Der Teufelssee befindet sich in einem ehemaligen Braunkohleabbaugebiet in Hessen.


Diesen Ort kann man im Nachhinein im Horoskop sehen, denn die Spitze des achten Hauses (Tod) befindet sich auf 18° Krebs: tot (Haus 8) im Teufels(18°)see(Krebs).


Vierundzwanzig Stunden später stand mittels DNA-Analyse und Zahnstatus die Identität der toten Person fest. Ayleen lag zum Zeitpunkt des Auffindens schon mehrere Tage im Wasser, deshalb konnten noch keine genauen Angaben zum Tatort und zur Todesursache gemacht werden. Die Ermittler gehen jedoch davon aus, dass das junge Mädchen einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist.


Am 29. Juli wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Er stand mit Ayleen seit mehreren Wochen über Internet in Verbindung, vor allem über das Spiel "Fortnite". Es waren die Internetdaten Ayleens, die die Ermittler auf seine Spur gebracht hatten. Am Tag zuvor war seine Wohnung von der Polizei durchsucht worden, dabei fand man persönliche Gegenstände und Kleidungsstücke, die dem jungen Mädchen gehörten.


Das Mobiltelefon des Tatverdächtigen war in der Nacht vom 21. auf den 22. Juli in einer Funkzelle am Teufelssee eingeloggt. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass in dieser Nacht "etwas passiert ist". Der 29jährige Beschuldigte streitet jedoch eine Gewalttat ab und schweigt seitdem.


Der Verdächtige war wegen eines Sexualdeliktes vorbestraft, weil er als 14jähriger ein 11jähriges Mädchen angefallen hatte. Er wurde daraufhin im Jahre 2007 für zehn Jahre in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Nach seiner Entlassung wurde er unter Führungsaufsicht gestellt und musste an einem Integrationsprogramm für Sexualtäter teilnehmen, das deren Rückfallrisiko senken und die Bevölkerung vor rückfälligen Straftätern schützen soll. Das Programm lief für den Mann im Januar 2022 aus.


Drei Monate später, im April 2022, versuchte der Tatverdächtige eine 17jährige Schülerin in eine "Beziehung" zu drängen. Er hatte das Mädchen auf einem Volksfest im hessischen Wetteraukreis, wo er als Hilfsarbeiter tätig war, angesprochen. In der nachfolgenden Zeit belästigte er sie mit vielen Textnachrichten, stellte ihr in ihrer Schule nach und versuchte, sie in sein Auto zu locken. Die Schülerin ging nicht auf seine aufdringliche Art ein. Nach der Anzeige wegen Nötigung soll die Polizei mehrere Massnahmen veranlasst haben, zum Beispiel eine Gefährderansprache, mit der die Polizei dem Verdächtigen deutlich macht, dass sie ihn im Blick hat, was diesen aber offensichtlich nicht gestört hat. Obwohl noch weitere Anzeigen wegen Nötigung von minderjährigen Mädchen bei der Polizei eingingen, konnte er sich in der Folgezeit unbehelligt über die sozialen Medien und das Spiel "Fortnite" an Ayleen "ranmachen".


Eigentlich sollte der mutmassliche Mörder Ayleens aufgrund eines Gerichtsbeschlusses unbefristet unter Aufsicht gestellt werden. Er legte dagegen Einspruch ein........mit Erfolg!!! Das Gericht musste den Beschluss aufheben, da der Verdächtige in der Zwischenzeit laut Justiz nur durch Verkehrs- und Diebstahlsdelikte aufgefallen war und deshalb eine Gefährdung der Allgemeinheit nicht zu befürchten war.



41 views0 comments

Related Posts

See All

Arian

Comments


bottom of page