Mit wem hatte Scarlett noch Kontakt?
Um 10h48 telefonierte Scarlett mit ihrem Freund in China.
10. September 2020, 10h48 Todtmoos.
Zu diesem Zeitpunkt befindet sich Scarlett (Venus) noch in der Öffentlichkeit (Venus Konjunktion MC) und hätte theoretisch von möglichen Zeugen bemerkt (Löwe) werden können. Ihren Handy-Daten zufolge soll sie das Gespräch mit ihrem Freund in der Nähe des keltischen Steinkreises geführt haben.
Um 10h58 schickte Scarlett eine Nachricht an eine Freundin. Danach verliert sich ihre Spur und man findet bis heute keine Anhaltspunkte, was ihren weiteren Verbleib betrifft.
10. September 2020, 10h58 Todtmoos.
Zwischen 10h48 und 10h58 wechselt der Aszendent des Horoskopes von der harmonischen Waage in das oft problematische Zeichen Skorpion. Scarlett (AC) wird jetzt nicht mehr durch den Planeten Venus (Herrscherin über das Zeichen Waage), sondern durch die beiden Herrscher von Skorpion, Mars (klassisch) und Pluto (modern), dargestellt. Ihre Lage hat sich hiermit dramatisch verändert. Da nur einige Minuten seit dem Telefonat mit ihrem Freund vergangen sind, kann Scarlett nicht mehr sehr weit gekommen sein. Allerdings stimmen die "reellen" Zeiten unserer Gesellschaft ("real time") nicht immer mit den Zeiten auf der astrologischen Uhr überein!
Es wird behauptet, dass das letzte Handysignal (10h58) in der Nähe des keltischen Steinlabyrinths aufgezeichnet wurde. Es gibt aber auch Stimmen, die besagen, dass eine Position von Google oft zeitverzögert wiedergegeben wird. Sie könnte sich um 10h58 schon weiter in Richtung Einstiegsstelle in den Schluchtensteig befunden haben. Oft schaut Google, welche Sehenswürdigkeiten sich in der Nähe des Ortes, wo telefoniert oder geschrieben wird, befinden und gibt dies als aktuellen Standort an! Scarletts neuer Stellvertreterplanet Mars hält sich sich nicht mehr wie Venus sichtbar in der oberen Hälfte des Horoskops auf, sondern ist in das sechste Horoskophaus, das sich unterhalb des Horizontes befindet, "abgetaucht". Ab diesem Zeitpunkt ist die junge Frau wie vom Erdboden verschluckt und leider kann diese Stellung unter Umständen bedeuten, dass man Scarlett nur unter grossen Schwierigkeiten, nach langer Zeit oder vielleicht nie wieder finden wird.
Der Planet Venus bewegt sich am 10. September 2020 direktläufig (er läuft vorwärts), was anzeigen kann, dass Scarlett "in Form von Venus" noch vorhatte, den Schluchtensteig in Richtung Wehr "vorwärts" zu laufen oder mit anderen Worten ausgedrückt, dass sie an ihrem Entschluss festhielt, ihre Wanderung plangemäss zu Ende zu führen. Man sieht, dass sie zum Zeitpunkt des Telefonates mit ihrem Freund noch ihr Ziel im Auge hatte (Venus Konjunktion MC). Mars hingegen ist zu diesem Zeitpunkt stationär (er bleibt "stehen") und geht am gleichen Tag in die Rückläufigkeit (er läuft "rückwärts"). In Bezug auf die Fortbewegungsrichtung von Scarlett könnte es sich so manifestiert haben, dass sie plötzlich stehenbleibt, auf etwas wartet und dann umkehrt. Irgendetwas muss zwischen dem Telefonat mit ihrem Freund und dem darauffolgenden Handykontakt mit ihrer Freundin geschehen sein, das Scarlett ihre Meinung und vielleicht schon ihre Laufrichtung ändern lässt. Sie wechselt vom friedliebenden Zeichen Waage in den Skorpion über, dessen Herrscher Mars und Pluto in einem konfliktreichen Quadrat zueinander stehen: etwas könnte Scarlett in eine Riesen(Pluto)wut(Mars) versetzt haben.
Sie hält jetzt nicht mehr an ihrem ursprünglichen Ziel fest, sondern könnte zwischenzeitlich jemandem über den Weg gelaufen sein (Mars Konjunktion DC). Allerdings begibt sie sich nicht in den "Einflussbereich" dieser Person oder Personen, denn Mars wechselt nicht in das siebte Haus in Stier, sondern Scarlett zögert (Mars stationär) und macht dann kehrt (Mars rückläufig). Im behäbigen Zeichen Stier würde sich der kämpferische Mars nicht wohlfühlen, vergleichbar einem passionierten Porschefahrer, dem man das Angebot unterbreitet, auf einen Traktor oder in einen Lieferwagen zu steigen.
Für welche Örtlichkeiten steht das Zeichen Stier?
Venus, Herrscherin des Zeichen Stier, regiert über das Geld (Banken, Sparkassen....), Bereiche, die mit Genuss und Geschmack zu tun haben (Gastronomie, Hotelgewerbe, Lebensmittel, Gartenbau, Mode, Schmuck, Kosmetik, Geschenke...) und das Handwerk. Mars (Scarlett) hält sich in Widder an der Grenze zu Stier auf und könnte sich aus diesem Grund in unmittelbarer Nähe zu einem Ortsteil in Todtmoos befinden, wo man diese angesprochenen "Venus-Dinge" finden kann.
Biegt man in die Hauptstrasse von Todtmoos ein, so kommt man an einem "Hotel Löwen", einer "Volksbank", an "Valeri Mode-und Kosmetikladen", "Lenina-Geschenkladen", "Thi Chinh Gaststätten", "ASIA-Restaurant", einem "Kaiser Bekleidungsgeschäft und Geschenkeboutique", "Loisels Kleider-und Schafsecke", einem "Hotel Maien" und gegenüber einem "Jägerstüble", vorbei, alles Bereiche, die dem Zeichen Stier zugeordnet werden. Das Handwerk wird zum Beispiel durch den "Holzhandel Kaiser" in der Hauptstrasse vertreten und in einer Seitenstrasse hat sich ein weiteres Geldinstitut, eine "Sparkasse", niedergelassen. Möglicherweise ist Scarlett die Hauptstrasse, wo diese Geschäfte "geballt" auftauchen, nicht mehr entlanggelaufen (Mars kehrt vorher um) oder sie hat sich am Schluss ihres Schwarzwaldaufenthaltes noch nach einem Mitbringsel umgeschaut und betrachtet beispielsweise die Schaufenster in dieser Strasse (Mars befindet sich VOR dem Zeichen Stier).
Quelle: Google Maps.
Mein Blick fällt noch einmal auf das "JÄGERstüble" am Ende der Hauptstrasse. Wie schon in einem früheren Artikel (siehe: Wo ist Scarlett Teil 2) angedeutet, spielt das Thema "Jagd" in der Geschichte von Scarletts spurlosem Verschwinden immer wieder eine Rolle. Es ist denkbar, dass auch dieser Abschnitt der Hauptstrasse ein Puzzleteil sein kann, das helfen könnte, den Ablauf der Ereignisse zu rekonstruieren. Dem Jägerstüble gegenüber befindet sich das "Hotel Maien" und Asteroid "Mayhan" (Maien) bildet eine Konjunktion zu Merkur und eine Opposition zu Chiron, was übersetzt bedeuten kann:
-Das Hotel (Mayhan) befindet sich nicht weit weg von Scarlett, sondern vielmehr in ihrer Nachbarschaft (Konjunktion Merkur), es liegt an einer Nahverkehrsstrasse (Konjunktion Merkur) und gegenüber einer Struktur, die mit Heilung oder Verletzung (Opposition Chiron) zu tun hat: man kann auf Google Maps im näheren Umkreis des Hotels eine Apotheke und einen Laden, der Elixire verkauft, entdecken. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite neben dem "Jägerstüble" hat sich eine der beiden "Verus-Kliniken" , eine Privatklinik für Psychosomatik, Psychologie und Psychiatrie, niedergelassen. Die andere Verus-Klinik, eine Mutter-Vater-Kind-Klinik liegt etwas weiter weg in der Alpenblickstrasse in Todtmoos.
-Ausserdem könnten vor dem Hotel ein Fahrzeug oder Fahrzeuge geparkt sein (Mayhan Konjunktion Merkur). Merkur als Herrscher des neunten Horoskopfeldes symbolisiert Fahrzeuge, die anderen Personen gehören. Scarlett hält möglicherweise vor so einem Fahrzeug an und spricht mit jemanden (Mond Konjunktion H9/Zwilling). Das Auto, in dem der Gesprächspartner sitzt, könnte hell oder sogar weiss (Mond=weiss, silberfarben) lackiert sein. Vielleicht wurde die junge Frau dabei von einer anderen weiblichen Person (Lilith) beobachtet (Mars Konjunktion Lilith), die theoretisch (muss aber nicht unbedingt sein) einen Hund (Mars) besitzt oder Gassi geführt haben könnte.
Das Zeichen Zwilling könnte auf zwei Fahrzeuge hindeuten:
-ein helles bis weisses und ein dunkles bis schwarzes Auto. Sollte auch Scarletts Auto im Horoskop erwähnt werden, dann müsste dieses eher von dunkler bis schwarzer Farbe sein. Sie war im eigenen PKW aus Bad Lippspringe angereist und hatte ihr Auto in Stühlingen abgestellt.
-ein grosser und ein im Vergleich dazu kleinerer "fahrbarer Untersatz". Vielleicht ist einer davon gross genug, dass man darin übernachten könnte (Wohnmobil oder grosser Lieferwagen).
- mit ein, zwei oder drei Fahrzeuginsassen.
-sollte Scarlett auf ein Mitfahrangebot eingegangen sein und zwei PKWs spielen eine wichtige Rolle, dann ist es auch nicht auszuschliessen, dass die junge Frau zuerst in Fahrzeug A steigt und später in ein anderes Fahrzeug B umsteigt beziehungsweise "umgestiegen wird".
Wie schon mehrmals erwähnt, ist Mars (Scarlett) zuerst direktläufig, dann stationär und geht dann in die Rückläufigkeit. Da ich nicht weiss, was das Horoskop genau unter "vorwärts" und "zurück" versteht, muss ich infolgedessen zwei "Übersetzungsvarianten" in Betracht ziehen:
- Scarlett könnte sich vom Salesiaweg in Richtung Hauptstrasse bewegt haben (vorwärts), bleibt dort dann stehen, wartet auf etwas, plaudert mit jemanden (stationär) und kehrt danach in die ursprünglich geplante Richtung "Einstieg Schluchtensteig" zurück.
- Scarlett ist zuerst entschlossen, die Wanderung durch den Schluchtensteig in Richtung Wehr (vorwärts) zu beenden, ändert jedoch mittendrin ihre Meinung (stationär) und tritt daraufhin den "Heimweg" über Sankt Blasien nach Stühlingen an (zurück).
Die Hauptstrasse von Todtmoos geht Richtung Osten in die St. Blasier-Strasse über, die zum Ibacher Kreuz führt. Vier Suchhunde hatten drei Tage nach dem Verschwinden von Scarlett unabhängig voneinander die Spur der jungen Frau bis an das Ibacher Kreuz verfolgt, wo die Spur dann plötzlich abbrach. Suchhunde (Mantrailer) sollen laut Aussagen von Leuten, die sich mit diesen Hunden auskennen, nur die frischeste Spur der gesuchten Personen in Vorwärtsrichtung verfolgen. Es wäre damit auszuschliessen, dass die Spur vom Vortag (9.9.2020) stammt, als Scarlett die Wanderetappe in umgekehrter Richtung von St.Blasien nach Todtmoos nachholte. Jedoch scheint die Polizei, zumindest nach aussen hin, dieser Hundespur kein Vertrauen zu schenken, denn sie geht immer noch davon aus, dass Scarlett im Wehratal verunglückt ist, das in Richtung Südwesten liegt.
Weil Scarlett am späten Vormittag eine Kehrtwende vollzieht, läuft sie (Mars) in einen schwierigen Quadrataspekt zu den Übeltäterplaneten Saturn und Pluto hinein. Pluto, der sich im dritten Horokopfeld befindet, ist neben Mars der zweite Planet, der Scarlett darstellt: sie (Pluto) führt gerade ein Gespräch (Haus 3) mit ein bis zwei Personen (Jupiter und Saturn) im Nahverkehrsbereich (also nicht in einer anderen Stadt). Es kann schon angedeutet sein, dass sie in Zukunft vorhat, in ein Fahrzeug (Pluto/Haus 3) zu steigen, was sich jedoch als keine gute Idee erweisen wird (Übeltäterplaneten in Haus 3). Laut Horoskop ist es nicht unmöglich, dass ein Auto (H3) mit Scarlett (Pluto) und ein bis zweit weiteren Insassen (Jupiter, Saturn) im Laufe des Tages oder später beobachtet, fotografiert oder gefilmt werden wird (Sonne/Neptun Aspekt Jupiter/Pluto/Saturn). Besonders die Person, die vom Horoskop als Jupiter beschrieben wird und auf eine Konjunktion mit dem Fixstern Wega zuläuft, könnte erfolgreich "abgelichtet" worden sein: Wega war der erste Stern, der im Jahre 1850 fotografisch abgebildet wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Aufnahmen noch existieren: Jupiter/Sonne/Neptun könnte bedeuten, dass man "grosses Glück" mit Aufnahmen gehabt hätte, aber dass sich diese "in die Beendigung" (Saturn) "verändert" (Pluto) haben. Vielleicht wurden sie gelöscht, weil ihre Zeit (Saturn) abgelaufen (Pluto) war?
Die Sonne, vermutlich ein Mann, befand sich schon im vorherigen Horoskop (10h10, Edeka) in Kontakt mit Jupiter. Entweder stellen Sonne und Jupiter ein und diesselbe Person dar, jedoch in verschiedenen Rollen, oder es handelt sich um zwei Individuen, die beispielsweise miteinander telefoniert haben könnten (Sonne/H11= moderne Technik und Jupiter/Haus 3= Kommunikation). Sollten Sonne, Jupiter, Saturn und Venus (Herrscherin von Haus 7= Begegnung) männliche Personen symbolisieren, so könnte Scarlett mit bis zu vier für ihr Verschwinden massgeblichen Männern zu tun gehabt haben, obwohl Venus meist für eine jüngere Frau steht.
Könnte Scarlett noch vorgehabt haben, in Richtung Schluchtensteig zu wandern?
Vor über einem Jahr, am 22.9. 2020, tätigte eine Hellseherin aus dem Ausland im Gespräch mit mir folgende Aussagen (siehe: Wo ist Scarlett Teil 1):
" In der Stadt gibt es eine scharfe Kurve und eine Kirche wie in Zwiefalten. Die Häuser sind irgendwie weiss, wie typisch deutsch und in der Stadt so wie aneinandergekuschelt. Die Dächer sind komisch. .... Die junge Frau schaut in meinem Bild genau auf eine Kirche und zwar in diesem Winkel. Sie steht auf einer Anhöhe und schaut auf die Kirche, dabei ist der Turm davor und das Kirchendach dahinter.....Von der Kirche geht eine Strasse ab, die ansteigt. Und dann gibt es eine ganz scharfe Kurve, wo man sich überlegen muss, wie man da rumkommt. Danach geht die Strasse weiter und geht in den Wald; es gibt aber noch ein paar Häuser am Waldrand. Nach der scharfen Kurve sehe ich, wie ein Auto anhält und der Fahrer mit der jungen Frau spricht......Das Auto sieht aus wie ein Porsche Cayenne, aber mir kommt der Name Toyota in den Sinn."
Zum damaligen Zeitpunkt kannte ich den "Schluchtensteig" nicht und wusste auch nicht, wo genau in Todtmoos der Einstieg zur letzten Wanderetappe nach Wehr liegen soll. Mit meinem heutigen Wissen "knöpfe" ich mir noch einmal Google Maps vor.
Um den "Schluchtensteig" nach Wehr fortzusetzen, müsste Scarlett in Todtmoos über den Kurparkweg oder Herrenkopfweg in Richtung Wehrawaldklinik wandern. Würde sie dann zum Beispiel in der Nähe des "Café Strittmatter" stehenbleiben, sich umdrehen und auf die Wallfahrtskirche "Unserer Lieben Frau" schauen, so hätte sie, wie in der Skizze angedeutet, folgenden Blick auf Todtmoos:
Sie befände sich hiermit auf einer Anhöhe und würde auf die Kirche schauen, dabei befindet sich der Turm im Vordergrund und das Kirchendach verläuft in Richtung Hintergrund!
Mir fällt auf der Karte auf, dass der Herrenkopfweg etwas weiter oben eine Haarnadelkurve bildet: "....wo man sich überlegen muss, wie man da rumkommt!" Direkt an der Kurve befinden sich ein Parkplatz und ein grosses Gebäude, dass laut Google die "Praxis für Ergotherapie Rita Koch" beherbergt. Nach der scharfen Kurve sieht die Hellseherin, wie vermutlich ein Toyota anhält und der Fahrer mit der jungen Wanderin spricht.
Quelle: Google Maps.
Alternativ dazu hätte Scarlett von der Hauptstrasse aus über die Forsthausstrasse in Richtung Haarnadelkurve wandern können. Sie wäre in der Nähe der Wallfahrtskirche an zwei Altenpflegeheimen (Haus Sonnenbühl, CURA Senioritas) vorbeigekommen, die schon in "Wo Ist Scarlett Teil 3. Welche Wanderetappe wird beschrieben?" erwähnt wurden:
Quelle: Scribblemaps
Als die letzten Lebenszeichen von Scarletts Handy ausgesendet werden, bildet Venus, die die Person symbolisiert, der Scarlett begegnen wird (in diesem Fall dem Autofahrer), erstaunlicherweise eine Konjunktion mit dem Asteroiden "Koch" und Oppostionen zu Saturn und dem Asteroiden "Rita". Übersetzt bedeutet dies: "Scarlett und der ominöse Autofahrer, der laut Horoskop in einem dunklen Fahrzeug am Steuer sitzen soll, werden sich nahe des Waldrandes an einer Stelle treffen, die etwas mit den Namen "Rita" und "Koch" zu tun hat" (Mars Trigon Venus/Koch/H9/H10 in Opposition zu Rita und Saturn/Hv3).
Darüberhinaus überquert der Aszendent (Scarlett) des Horoskopes um 10h54 den Asteroiden "Scarlatti" (Scarlett), bildet dann um 11h02 ein Sextil zum Asteroiden "Toyota" und stellt damit eine Verbindung zwischen Scarlett und einem Fahrzeug her.
Ich frage mich: "Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass zum Zeitpunkt des Verschwindens von Scarlett solche Konstellationen am Himmel erscheinen?"
Im Kirchspielwald
Gestern (23.10.2021) stolperte ich über ein Youtube-Video von "Schwarzwald TV", in dem über einen mysteriösen Taschenfund berichtet wird. Laut Aussagen des Sehers Michael Schneider aus Nordrhein-Westfalen sei Scarlett einem Verbrechen zum Opfer gefallen und ihre sterblichen Überreste könnten im Kirchspielwald südöstlich von Todtmoos begraben sein. Michael Schneider übermittelte einer männlichen Person, die für ihn nach Scarlett suchen sollte, die exakte Koordinate (die mir leider nicht bekannt ist) des "Begräbnisortes" und dieser Mann fand genau an dieser Stelle eine schlampig zusammengepackte Stofftasche mit Gegenständen (Telefonladekabel, Getränkeflasche....), die einer Wanderin gehören könnten. Die Tasche wurde der Polizei übergeben.
Der ungefähre Fundort der Tasche wird im Video gezeigt:
Quelle: Schwarzwald TV: Der mysteriöse Taschenfund im Kirchspielwald (Google Maps).
Da ich die genaue Koordinate nicht kenne, setze ich eine kleine Markierung auf das kleine Dreieck im angezeichneten Bereich, wo sich die drei Wege treffen und messe die Distanz von den Schmidtschen Märkten in Todtmoos (wo Scarlett von der Überwachungskamera zuletzt gefilmt wurde) bis zu meiner Markierung. Die Entfernung beträgt in etwa 4,5 km Luftlinie. Ich sehe im Horoskop nach, was an dieser Stelle angezeigt ist und finde hier bedauerlicherweise den arabischen Punkt des "Mordes".
Quelle: Astroplus: 10. September 2020, Todtmoos.
Die in die Karte eingezeichnete "Mord"-Linie verläuft nur knapp neben der Linie Edeka (A)-Markierung (B) im Kirchspielwald:
Quelle: Scribblemaps.
Die Distanz von ca. 4,5 km würde in etwa Venus auf 4°24' Löwe entsprechen. Löwe kann ein Waldgebiet sein. Der Planet Venus, der Scarlett repräsentiert, befindet sich in gradgenauer Konjunktion mit dem Asteroiden Varuna (Authentizität, 4°37' Löwe). Das könnte bedeuten, dass Scarlett (Venus) getäuscht (Varuna) und womöglich ermordet (Mord) wurde. Venus bildet zusätzlich ein Halbsextil zum "Punkt des Mordes". WENN sich an dieser Stelle tatsächlich die sterblichen Überreste von Scarlett befänden, dann würde das Horoskop der Vermutung von Michael Schneider Recht geben, dass Scarlett einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist.
Zeichne ich die die Linie des arabischen Punktes des "Wiederauffindens" ein, so liegt diese weiter östlich, aber immer noch zwischen Kirchspielwald und Dachsberg (einem Waldgebiet, in dem der Seher die Leiche zuerst vermutete).
Bringe ich das Horoskop nach einer von mir selbst entwickelten Methode mit dem grossen Kartenbild im zweiten Artikel "Wo ist Scarlett?" ( Teil 4: "Die vermisste Wanderin") in Beziehung, so fällt der Fokus auf die Karte "Turm".
Lenormandkarten-Piatnik Verlag, Wien.
Man sieht auf der Karte einen Aussichtsturm in einem hügeligen Waldgebiet und ein Gewässer im Tal. Ich habe daraufhin auf "Google Maps" nachgeschaut, welche Sehenswürdigkeiten sich in der Nähe meiner Markierung (B) befinden und es wurden mir der Krai Woog Gumpen (Gewässer) und der Gugelturm (Aussichtsplattform) vorgeschlagen. Das Landschaftsbild auf der Karte könnte symbolisch dem Waldgebiet entsprechen, in dem Michael Schneider die Leiche von Scarlett vermutet.
Etwa ein Jahr zuvor, im Herbst 2020, einige Wochen nach dem Verschwinden von Scarlett, fand ich im Internet den Hinweis, dass ein Seher die sterblichen Überreste der jungen Frau im Dachsberg vermutete (damals wusste ich noch nicht, dass es sich um den gleichen Seher Michael Schneider handelte). Ich fragte mich, wie dieser Ort in etwa aussehen könnte und legte daraufhin ein kleines Kartenbild:
Die Zentralkarte zeigt einen Baum (arbre). Scarlett könnte unter einem Baum oder in einem Wald beziehungsweise grossen Waldgebiet liegen. "Enracinement" bedeutet "Verwurzelung", sie befindet sich schon länger an diesem Ort und Wurzeln wachsen unter der Erdoberfläche. Laut diesem Kartenbild wäre die Aussage, dass sie im Wald begraben ist, nicht falsch. Sollte es sich bestätigen, dass sie im Kirchspielwald begraben ist, dann könnte man das im Nachhinein in den Karten sehen: Arbre+Arc-en-Ciel+Danse.
Unter einem Kirchspiel versteht man einen Pfarrbezirk, in dem die Glaubensgemeinden bestimmten Pfarrkirchen zugeordnet sind. Hier darf ein Pfarrer predigen und seine kirchlichen Amtspflichten ausüben. "Célébration" auf der Karte "Danse (Tanz)" zeigt eine Feier oder Messe. "Bénédiction" bedeutet Segnung. "Arc-en-Ciel" (Regenbogen) ist das Symbol des Bundes zwischen Gott und seinem Volk (Gemeinde) nach der grossen Sintflut. 1.Mose 9,16: "Darum soll der Bogen in den Wolken sein, dass ich ihn ansehe und an den ewigen Bund gedenke zwischen Gott und allen lebendigen Wesen von allem Fleisch, das auf der Erde ist." Diese drei Karten zusammen können als kirchliche Gemeinde (= Kirchspiel) interpretiert werden. Zusammen mit dem Baum wäre dann der Kirchspielwald angezeigt.
Es befindet sich ein stilles, schwarzes Gewässer im Wald, in dem sich die Bäume spiegeln (Réfléxion). Mit der Karte "Saut" (Sprung) kann ein Wasserfall oder eine Quelle (engl. spring= Quelle) angedeutet sein. Während der Rückkehr zu ihren Laichplätzen springen beispielsweise Lachse kleine Wasserfälle hoch. Wasser und Sonne (auf der Karte "Brouillard") erzeugen farbige Tröpfchen, da die Wassertropfen das Sonnenlicht in die Spektralfarben aufspalten ("Arc-en-Ciel= Regenbogen). Es wird Nebel (Brouillard) erzeugt. All dies könnte beispielsweise auf den Krai Woog Gumpen hindeuten:
Foto Andreas Klein, Google Maps.
"Krai Woog Gumpen" ist ein alemannischer Ausdruck für einen "lauten Wasserfall, der ins Becken springt". "Krai" (krähen) bedeutet laut sein, schreien. Auf der Karte "Baleine" sieht man einen springenden Walfisch; Wale sind dafür bekannt, dass sie laute Töne von sich geben und singen. "Woog" (Woge=Welle) bezeichnet einen Wasserfall. Das Wort "Gumpen" wird in Süddeutschland für einen Tümpel oder ein Wasserbecken verwendet ; es bedeutet auch springen und hüpfen (wie auf der Karte "Baleine= der springende Wal"). Die Gewässer auf den Karten sind in der Mehrzahl dunkel und sogar schwarz. Der Krai Woog Gumpen wird durch das Schwarzenbächle, dem linken Seitenarm des Ibachs gespeist.
Die Landschaften auf den Karten sind hügelig, vom Eindruck her mehr Mittelgebirge als Hochgebirge, die Stimmung ist dunkel, melancholisch und wolkenverhangen, eine Stimmung, die im Schwarzwald nicht unbekannt ist. Es könnten dennoch freie, von der Sonne beschienene Stellen vorhanden sein; ich denke hier beispielsweise an eine Waldlichtung ( Danse+Brouillard).
Die Karte "Danse" beschreibt Bewegungen (Tanzen, Wandern, Sport treiben...). "Danse" zusammen mit "Saut" sieht nach einem Sport, "wo gesprungen wird", aus. Mir ist nicht bekannt, ob es in der Nähe des Kirchspielwalds Plätze geben könnte, wo man Drachenfliegen, Fallschirmspringen oder andere Aktivitäten in der Luft ausübt (Danse+Arc-en-Ciel+ Saut). "Danse" würde auch für Feste, Feiern oder eine Party stehen. "Danse+Brouillard" kann manchmal eine Feuerstelle symbolisieren (möglicherweise ist aber Feuer im Naturschutzgebiet nicht erlaubt). Die Karte erinnert mich auch an ein Ritual oder einen Ritualplatz, der gut versteckt (Brouillard=Nebel) im Wald liegen könnte. Möglicherweise werden hier Rituale im Zusammenhang mit der Wintersonnenwende (Solstice d'hiver) abgehalten. Der Tag, wo wieder von Neuem (Aube= Tagesanbruch, Renouveau=Neuanfang) die Sonne aus dem Nebel steigt (Brouillard), das heisst, die Tage wieder länger werden. Auf der angrenzenden Karte "ADN" (=DNA) winden sich zwei Schlangen um einen zentralen blutroten Stab auf schwarzem Untergrund. Es ist davon auszugehen, dass es sich in diesem Fall um dunkle Rituale handelt. Die beiden Schlangen mit dem Stab stellen den Äsculapstab dar, der als Symbol in der Medizin und Pharmazie verwendet wird. Hier stellen die Karten einen Bezug zur Koordinate von Michael Schneider und zum Horoskop her: Die Linie des Asteroiden "Aesculapia" (Medizin, Heilung) verläuft fast exakt im Bereich der Mord-Linie und der Linie A (Edeka) - B (Koordinate von Michael Schneider).
Die zwei sich wendeltreppenartig umeinanderwickelnden Schlangen sind auch im Zusammenhang mit dem "Gugelturm" interessant:
Eine Wendeltreppe führt zur Plattform hinauf. Die Kombination der drei Karten "ADN" (Wendeltreppe) + "Aube" (hoher Berg) + Arbre + Brouillard (Sonne= Auge über den Bergen) kann einen Aussichtsturm symbolisieren. Der Gugelturm befindet sich auf dem Gemeindegebiet von Herrischried, dessen Einwohner überwiegend katholisch sind. Sie unterstehen der Kirchengemeinde (=Kirchspiel) Hotzenwald St. Wendelinus.
Gugel bedeutet im Alemannischen eine kapuzenförmige Kopfbedeckung für Männer, die bis über die Schultern reicht. Kapuzen findet man im Zusammenhang mit dem "Sensenmann", dem Ku-Klux-Klan uva. und lässt mich mit der Karte "Danse" noch einmal an ein Ritual denken (Danse+ADN).
Als Zeitangabe habe ich hier die Morgendämmerung (Aube+Brouillard) und die kalte Jahreszeit (Solstice d'hiver=Winter + Baleine= Walfisch= Kaltwasserbewohner). Wenn man nicht in den Lauf der Dinge eingreift, dann könnte in der kalten Jahreszeit etwas an die Oberfläche kommen (Saut+Brouillard). Obwohl wir mit der angrenzenden Karte "Karma" möglicherweise nicht viel Einfluss auf den Ablauf haben; es wird sich vielmehr um einen "Zufall" handeln. Vielleicht wird dieses Ereignis durch ein Tier (Baleine) ausgelöst. Vielleicht taucht eine Frau (Danse), ein Frauenkörper oder ein Skelett (Danse+Arbre) wieder auf. Diese Veränderung (Transformation) könnte frühmorgens (Aube) im Winter (Solstice d'hiver) oder zwischen Wintersonnenwende und Frühling (Aube+Brouillard) stattfinden. Vielleicht könnte durch eine DNA-Analyse (ADN) die Identität der Frau bestimmt werden (Danse+Broillard). Etwas, das lange (vielleicht sogar viele Jahre) im Untergrund verschwunden (vielleicht auch im übertragenen Sinn) oder begraben war (Enracinement) kommt wieder (Aube) ans Tageslicht (Brouillard).
Kurz nachdem ich diesen Artikel zu Ende geschrieben hatte, veröffentlichte "Schwarzwald TV" ein neues Video, in dem Michael Schneider eine weitere Koordinate angab. Seiner Meinung nach war die Suche nach Scarlett im Vergleich zu seinen erfolgreich abgeschlossenen Fällen sehr schwierig, weil der Fall Scarlett S. "teuflisch belegt" sei. Er gibt von Zeit zu Zeit neue Koordinaten heraus, wenn an den vorherigen Orten nichts gefunden wird, bleibt aber bei seiner Meinung, dass die junge Frau einem Verbrechen zum Opfer gefallen und im Bereich Ibacher Moos-Kirchspielwald und Dachsberg begraben sei.
Die neue Koordinate lautet: 47° 42' 40.2"N 8°01' 05.3"E. (Quelle: Schwarzwald TV: Suche nach der vermissten Scarlett im Kirchspielwald (31.10.2021)) .
Scribblemaps.
Diese Linie kann man wieder mit Scarlett, aber jetzt auch mit einem eventuellen Täter in Zusammenhang bringen. Die Linie A-B fällt diesmal genau auf die "Mord/Aesculapia"-Linie. Verblüffend ist hier auch, dass die Linie des Asteroiden "Schmidt" deckungsgleich mit "Mord/Aesculapia" verläuft, denn Scarlett wurde zum letzten Mal in den "Schmidtschen Märkten" (Edeka) in Todtmoos gesichtet.
Quelle: Google Maps (Foto Frank Ju).
Am 16. September 2020 um etwa halb sechs Uhr morgens überquerte der Aszendent (Scarlett) zusammen mit Mond (Scarlett) und dem Asteroiden "Toyota" (Fahrzeug) diese Linie A-B.
Ich weiss nicht, ob Scarlett wirklich im Kirchspielwald begraben ist, aber die hier vorgestellten Elemente sprechen bisher nicht gegen die Aussagen von Michael Schneider.
Comments